Steelerslogo Forum der (Ex-) Ice-Tigers
Diskussionen, Meinungen, von allem etwas...
(Zurück zur Homepage, Klick auf das Steelers-Logo)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LKZ vom 23.12.2019

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum der (Ex-) Ice-Tigers Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Hauptsponsor
Hauptsponsor


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 8612
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

BeitragVerfasst am: 23.12.2019 18:08    Titel: LKZ vom 23.12.2019 Antworten mit Zitat

1:5 – Schlussdrittel wird Steelers zum Verhängnis

Die Bietigheim Steelers haben im Kampf um den vierten Tabellenplatz in der Deutschen Eishockey-Liga 2 einen Rückschlag erlitten. Im Duell mit dem direkten Konkurrenten EHC Freiburg unterlagen die Bietigheimer gestern vor 3498 Zuschauern mit 1:5. Der vierte Platz berechtigt zur Teilnahme an den Play-offs mit Heimrecht in der ersten Runde.

Das Spiel in Freiburg gestern war lange offen. Nach etwas mehr als zehn Minuten brachte Brett Breitkreuz die Steelers in Führung. Kurz vor der ersten Pause erzielte Luke Pither den Ausgleich.

Chancen ausgelassen

Im zweiten Drittel hatten die Bietigheimer die Chance zur erneuten Führung, scheiterten allerdings zweimal am Pfosten.

Im Schlussdrittel kam es dann bitter für die Gäste. Wie schon so oft in dieser Saison fehlte den Bietigheimern über die gesamte Spielzeit die Konstanz. Innerhalb von zwei Minuten schlugen die Freiburger doppelt zu. Nick Pageau und erneut Pither brachten die Südbadener mit 3:1 in Front. In der 53. Spielminute mussten die Steelers sogar noch das 1:4 durch Cam Spiro hinnehmen. In der 58. Minute folgte das 1:5 durch Christian Billich.

Noch am Freitag hatte das Team von Interimstrainer Marc St. Jean beim 2:1 gegen den EV Landshut über die gesamte Spieldauer überzeugt. Die Steelers haben nicht viel Zeit, den Kopf hängen zu lassen, bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag kommen die Dresdner Eislöwen nach Bietigheim. (jai)

Quelle: www.ludwigsburger-kreiszeitung.de
_________________
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum der (Ex-) Ice-Tigers Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de