Steelerslogo Forum der (Ex-) Ice-Tigers
Diskussionen, Meinungen, von allem etwas...
(Zurück zur Homepage, Klick auf das Steelers-Logo)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hugo Boisvert bleibt weiter Cheftrainer der Steelers

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum der (Ex-) Ice-Tigers Foren-Übersicht -> Steelers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Hauptsponsor
Hauptsponsor


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 8612
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

BeitragVerfasst am: 10.04.2019 17:00    Titel: Hugo Boisvert bleibt weiter Cheftrainer der Steelers Antworten mit Zitat

Hugo Boisvert bleibt weiter Cheftrainer der Steelers



Die Steelers werden den eingeschlagenen Weg des Umbruchs konsequent weitergehen und mit Hugo Boisvert als Cheftrainer weiterarbeiten. Jetzt heißt es die Erkenntnisse der abgelaufenen Saison kritisch zu bewerten und daraus die richtigen Schlüsse für die kommende Spielzeit ziehen.

Es war im Sommer 2018 eine große Herausforderung den Posten als Cheftrainer der Steelers anzutreten – die hohen Erwartungen des Umfelds und die Schwankungen über die Saison verlangten dem Cheftrainer vieles ab. Es war für uns alle in Bietigheim ein sehr emotionales Jahr.

Hugo Boisvert ist ein akribischer und eishockeyverrückter Mensch, der stetig an der Weiterentwicklung arbeitet. Er wird auch in der kommenden Saison alles dafür tun, um seine eigenen Ansprüche und die des Umfelds zu erfüllen!

Der Coach: „Unsere Saison war von Hochs und Tiefs geprägt und ich möchte mich dafür bedanken, dass ich auch in schwierigen Momenten viel Unterstützung bekommen habe. Die Saison wurde leider viel zu früh beendet aber manchmal muss man im Leben hinfallen, um wieder gestärkt aufzustehen. Wir werden gestärkt in die neue Saison starten und alles für die Fans und das gesamte Umfeld in Bietigheim geben!“

Wir wünschen Hugo Boisvert dabei viel Kraft, Geduld, gute Nerven und viel Erfolg.

Quelle: www.steelers.de
_________________
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum der (Ex-) Ice-Tigers Foren-Übersicht -> Steelers Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de