Steelerslogo Forum der (Ex-) Ice-Tigers
Diskussionen, Meinungen, von allem etwas...
(Zurück zur Homepage, Klick auf das Steelers-Logo)
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Matt Mc Knight bleibt im Ellental

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum der (Ex-) Ice-Tigers Foren-Übersicht -> Steelers
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra
Hauptsponsor
Hauptsponsor


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 8612
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

BeitragVerfasst am: 05.04.2019 16:26    Titel: Matt Mc Knight bleibt im Ellental Antworten mit Zitat

Matt Mc Knight bleibt im Ellental



Wir freuen uns mitteilen zu können, dass in der kommenden Spielzeit Matt McKnight das Trikot der Steelers tragen wird. Der 34-jährige Kanadier wird somit in seine insgesamt siebte Saison im Ellental gehen. In seinen bisher 354 Spielen traf der Rechtsschütze 153-mal und bereitete weitere 319 Treffer vor! Zweimal wurde er mit den Steelers Meister und in dieser Saison von der DEL2 zum besten Spieler und Stürmer der Saison gewählt!

Geschätsführer Volker Schoch zur Verlängerung mit dem Ausnahmestürmer: „Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir mit Matt McKnight einen der Topspieler der Liga weiter bei uns sehen werden. Die geführten Verhandlungen waren jederzeit fair und gut. Mit Matt bleibt ein Vorzeigeprofi auf aber auch außerhalb des Eises weiter in Bietigheim.“

Der Stürmer selbst: „Meine Familie und ich sind sehr glücklich darüber, dass ich weiter für die Steelers spielen kann. Auch das wir weiter in Bietigheim leben und wohnen werden ist für uns als Familie eine super und sehr schöne Sache.“

Wir wünschen Matt bereits jetzt alles Gute für die neue Spielzeit, allem voran Gesundheit!

Quelle: www.steelers.de
_________________
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von Petra am 05.04.2019 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Petra
Hauptsponsor
Hauptsponsor


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 8612
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

BeitragVerfasst am: 05.04.2019 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Hüfner verteidigt weiter für die Steelers



In der kommenden Saison wird unser Verteidiger mit der Nummer 9 in sein insgesamt viertes Jahr für die Steelers aufs Eis gehen. In der vergangenen Spielzeit kam der 28-jährige auf 22 Punkte in seinen 58 Spielen. Insgesamt spielte er bereits 183-mal für die Schwaben und erzielte dabei sieben Tore und legte 49 Treffer vor. 2015 und 2018 wurde der gebürtige Berliner Meister mit den Ellentalern.

Geschäftsführer Volker Schoch: „Mit Benjamin Hüfner bleibt uns eine wichtige Stütze der Defensive erhalten. In der vergangenen Saison konnte er im Powerplay auch seine offensiven Qualitäten zeigen. Ich freue mich sehr, dass er weiter für die Steelers spielen wird.“

Der Verteidiger selbst: „Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit den Steelers. Meine Frau und ich fühlen uns in Bietigheim sehr wohl und hier habe ich die Möglichkeit mich sportlich weiterzuentwickeln. Außerdem besteht mit den Steelers die Möglichkeit jedes Jahr um die Meisterschaft mitzuspielen.“

Wir wünschen Benni bereits jetzt eine erfolgreiche neue Spielzeit, allem voran eine verletzungsfreie.

Quelle: www.steelers.de
_________________
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum der (Ex-) Ice-Tigers Foren-Übersicht -> Steelers Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de